Drug.. }
27.Mai.2009

Naja da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht. Und das kommt alles auf einmal. Ich mein jetzt schreib ich in nem knappen Monat schon meinen Abschluss. Und jaja ich schreib den QA ich bin auf der Hauptschule-.- Aber erst seit nem guten halben Jahr und das ist verdammt schnell vergangen! Nunja und dann kommt in einer Woche Sims 3. Jahaaaa und ich freu mich wie n Schnitzel drauf. Wenn man mal bedenkt, dass Sims 1 iwann 2000 rauskam. Das sind ja schon 10 Jahre. Man man. Und dann kommt natürlich noch der Sonntag dieser Woche. Das ist der Tag, wegen dem ich mich letztes Jahr so verrückt gemacht habe. Genau, da habe ich mich mit meinem Schatz das erste Mal getroffen XD Was war das schön. Wenn ich heute an diese Zeit denke, könnte ich heulen. Alleine das Gefühl, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Ich war wie blind und bin einfach drauf zu gesteuert XD ICH, die sich nie mit Typen treffen wollte^^. Tja so war das. Und jetzt ist es auch schon wieder ein Jahr her. Naja mal zu heute. Ich war nicht in der Schule. Welch seltenes Ereignis^^. Und das obwohl ich heute n Termin mit der Kirsche von Arbeitsamt gehabt hätte. Naja, kann man nichts machen^^. N seltsamen Traum hatte ich allerdings, zwischn 7:00 und 12:30 Uhr. Aber auf den will ich jetzt hier garnicht weiter eingehen. ... oô. Es hatte ein wenig was von Weltuntergang und Hulk. Naja und dann irgendwann gegen 15:30 habe ich mich mal an mein Kunstskript gemacht. Jahaa mein Skript! Hört sich verdammt geheimnisvoll an nich =D Und direkt danach hab ich mich noch etwas mit PCB beschäftigt. Die meiste Zeit allerdings habe ich wohl wiedermal in Sims 3 investiert. Wobei ich zwischen durch sogar mal Mathe und Deutsch in meinem NEUEN QA-2009 Buch (=D) geübt habe. Und dann natürlich wieder schön im SimForum gestöbert habe.^^ Fehlen durfte da der Genuss von Mama Nudeln nicht *-* Köstlich die Dinger. Was mich allerdings an Sims 3 tierisch ankotzt, ist, dass sie auf meinem PC nicht sehr flüssig laufen werden und die hohen Einstellungen wohl nich genutzt werden können. -.- Hmm naja ich freue mich trotzdem drauf, auch wenn Amazon es wahrscheinlich statt dem 4. Juni erst am 6.Juni liefern wird. Was solls, 2 Tage länger zum lernen XD. Achso ja bevor ichs vergesse, ich war hier schonmal angemeldet. Genauer gesagt schon öfter. Aber ich weiß auch nicht, manchmal muss einfach ein Neustart her^^ Bis die Tage denn, werd wohl nich jeden Tag schreibn was ich gemacht hab, weil ich fast jeden Tag das selbe mache^^ Höchstens mal über neue INFORMATIOEEEEEN schreiben. yeah
27.5.09 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Webmissmädchen. 14. Wohnhaft in Blaaa.. Sie schreibt für ihr Leben gerne & das ist ihr kleiner Blog im www. <3 &sw. Testlink Testlink Testlink Testlink

Credits


Designer Design