Drug.. }
05.Juni.09

Also um hier mal wieder alles auf den neusten Stand zu bringen. Es ist Freitag und es sind Ferien. Gelernt fürn QA hab ich, aber nicht so viel, kommt iwie immer was dazwischn. Naja 1-Jähriges mit meinem Freund war eigtl schön. Wir waren essen im Restaurant und danach auf so nem Spielplatz und haben noch Fotos gemacht. Ja und gebieben ist er dann bis Dienstag. Obwohl ich eigentlich lernen musste aber naja. Am Mittwoch war dann nichts besonderes, hab halt gelernt und so ne. Gestern jaaa Gestern -.-. Da hat um 10 Uhr morgens der Postbote mit meinem Sims 3 geklingelt. Ich musste mich erstmal ausm Bett quälen, bis das passiert war, war der Postbote natürlich schon weg. Hinterlassen hatte er n Blatt für die Packstation, wo ich mein Packet erst um 16 Uhr abholen konnte. Naja davor war Sven noch da zum PCB lernen. Hat aber iwie nicht so viel gebracht^^. Tja danach bin ich also los, hab mich mit Moni erstmal getroffn um ne Reisbox zu essen. Und ja dann hab ich also mein Packet geholt. Zu Hause gleich mal ausgepackt^^. Naja das Lösungsbuch war nicht drin, so wie eigentlich angekündigt, sondern so n achtseitiges Heftchen mit Tips XD Aber was solls, da is ja schließlich noch der geile Diamanten-USB-Stick *-*. Joa das Spiel ist schon geil aber ich hätte wie die meisten Fans mehr erwartet. Nunja erstmal auf Erweiterungen und Downloads warten wa^^. Abends war ich schon wieder stinksauer wegen meinem Freund. Aber die Geschichte hat ihr wohl nichts zu suchen^^. Ich bin einfach nur stinksauer auf ihn. Naja dann habe ich eben bis 4 Uhr nachts Sims gespielt. Und ja heute Morgen haben mich gegen halb 12 so Schlipsträger geweckt. Ich hab aber nicht aufgemacht, warn so Staubsauger-Andreh-Spastis. Joa und dann hab ich mir Riverview für Sims 3 runtergeladen *-*. Sunset Valley finde ich trotzdem besser XD. Ja und vorhin grade war Mounz da, weil ich ihr Locken machen musste^^. Die blöde Sau ist heute nicht da, trifft sich mit ner Freundin und ihrem Ex? Falls ich da so richtig verstanden habe. Und ich darf einkaufen gehen -.-' Alleine. Eigentlich hatte ich mir das so vorgestellt, dass mein Freund früher kommt, damit der mir helfen kann beim nach Hause tragen. Aber is nich, deswegn muss ich selber gehn. Vielleicht geh ich auch Morgen. So dringend brauch ich zu essen ja nichts. Ich weiß nicht, ich glaub nachher mach ich mich trotzdem ein bisschen zurecht, falls mein Freund hier angedackelt kommen sollte. Und lernen wär auch nicht schlecht, denn wenn der heute abend wirklich noch kommt, dann hab ich das ganze Wochenende wieder keine Zeit zum lernen. Scheiß QA echt -.-'. Nuja folgendeees, ich hab Sims 3 noch offen, also werd ich jetzt noch zocken, so bis 14 Uhr. Dann lern ich erstmal so bis 16 Uhr. Und dann werd ich mal schaun, dass ich mich fertig mache. Und vielleicht geh ich dann noch einkaufen. ... vielleicht!^^ Also dann^^ byebye <3
5.6.09 13:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Webmissmädchen. 14. Wohnhaft in Blaaa.. Sie schreibt für ihr Leben gerne & das ist ihr kleiner Blog im www. <3 &sw. Testlink Testlink Testlink Testlink

Credits


Designer Design